Ab 23.4. wieder Einwohnersprechstunden

EW Sprechstunde 12.3.24 -  Die Gemeindevertretung bietet ab 23. April wieder Einwohnersprechstunden an. Hier  möchten die Gemeindevertreter mit Bürgerinnen und Bürgern aus Güster persönlich ins Gespräch kommen, um ihre Anregungen und Anliegen rund um die Gemeinde Güster aufzunehmen. Ihr Wunsch: Möglichst viele dazu bringen, sich aktiv für Verbesserungen in der Gemeinde einzusetzen. Auch die, die bislang noch nicht den direkten Weg zu Bürgermeister Wilhelm Burmester gefunden haben.

Die nächste Einwohnersprechstunde findet statt am Dienstag, den 23. April 2024, 18.30 bis 20.00 Uhr, im Büro der Gemeindevertretung in der "Alten Schule", Am Prüßsee 5. Das Büro befindet sich im Erdgeschoss links.

Weitere Termine der Einwohnersprechstunden werden zeitnah hier auf der Gemeinde-Homepage bekanntgegeben.

Die Gemeindevertretung freut sich über rege Beteiligung.