• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Bücherei öffnet wieder


Es ist soweit - am 9.3.2021 öffnet unsere Gemeindebücherei nach dem Fenster nun auch wieder ihre Türen. Nach der Click-und-collect-Zeit, in der nur vorbestellte Medien abgeholt werden konnten, was unsere Leser und Leserinnen gut angenommen haben, darf nun die Bücherei wieder betreten werden. Endlich kann man also wieder nach Herzenzlust stöbern und seine Medien selbst aussuchen. Natürlich müssen die Corona-Regeln eingehalten werden, was bedeutet, dass man immer eine FFP2-Maske tragen, die Hände desinfizieren und Abstand halten muss. Deshalb dürfen auch immer nur maximal zwei Personen zugleich die Bücherei betreten.

 

Im Übrigen hat das Büchereiteam viele neue Medien angeschafft und ihr dürft/Sie dürfen gespannt sein, was es vor Ort in der Bücherei zu schmökern bzw. zu sehen oder zu hören gibt. Sofern es keinen neuerlichen Lockdown gibt, hat die Bücherei nun wieder jeden Dienstag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet, sowie jeden ersten Donnerstag im Monat von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Auch in den Ferien sind wir für euch und Sie da.

 

 

 


© 2021 Gemeinde Güster. Alle Rechte vorbehalten.