Volles Haus beim Kinderfasching in Güster

FaschingNach dem Erfolg der Neuauflage des Kinderfaschings in Güster im vergangenen Jahr, fand nun erneut im Dorfgemeinschaftshaus (ehemals Egge's Gasthof) der diesjährige Kinderfasching der Gemeinde Güster statt.

Kaum wurden die Türen um 14:00 Uhr geöffnet, stürmten zahlreiche Piraten, Prinzessinnen, Indianer und wilde Tiere in den liebevoll geschmückten Saal. DJ Danilo sorgte mit seinem abwechslungsreichen Programm dafür, dass sich niemand langweilte und alle Kinder sehr gut unterhalten wurden. Die zahlreichen Kuchenspenden wiederum dafür, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Viele Kinder wollten am Ende der Veranstaltung allerdings gar nicht nach Hause und wünschten sich eine baldige Wiederholung. Der Festausschuss der Gemeinde signalisierte bereits, dass an einer Organisation des Fasching 2019 bereits gearbeitet werde und dankte allen, die durch Kuchenspenden oder aktive Arbeit bei der Organisation, beim Schmücken des Saales oder dem Ausschank zu einem Erfolg des Festes beigetragen haben.

To be continued...