Bürgersprechstunden

19.12.2021 - Ab Februar 2022 soll die Bürgersprechstunde wieder stattfinden. Wie gewohnt stehen euch dann am Abend des ersten Montags im Monat ab 19:30 Uhr jeweils zwei Mitglieder der Gemeindevertretung für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Details darüber, wer an welchem Datum für Sie und euch da sein wird, sind in Kürze im Kalender zu finden.

Auch wird es in den nächsten Monaten zu den Top Themen in Güster Einwohnerversammlungen und weitere Gemeindevertretersitzungen geben. Da besteht auch immer direkt die Möglichkeit, Dinge, die Sie und euch bewegen, anzusprechen.

Bürgermeister Wilhelm Burmester bleibt ebenfalls jeden Tag in der Woche für die Anliegen der Güsteraner ansprechbar. Per Telefon (442) oder eMail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) können Termine abgestimmt werden, aber auch der direkte Kontakt zu Hause ist jederzeit möglich.